Der Koali

Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Mai 2020

[Hunter] Blood and Sand

11. Mai 2020 @ 20:00 - 22:30

LIVELINK   Ein kleines friedliches Städtchen in der WĂĽste Texas. Fern ab von "allem" Bösen dieser Welt wie es scheint. Doch das Böse lauert ĂĽberall. Und SIE sind gekommen um es zu jagen. Noch wissen sie nicht was sie erwartet. Noch weiĂź die Stadt nicht was sie erwartet! Noch wissen die Vampire nicht von ihrem neuen Feind.   "Wenn er sich erhebt, so entsetzen sich die Starken, und wenn er hervorbricht, weichen sie zurĂĽck." (Hiob 41, 17) Mit dabei: Pölle als…

Erfahren Sie mehr »

Juli 2020

N.P.C. Double Crit (Online)

11. Juli 2020 - 12. Juli 2020

Der Nerdpol richtet seine Con dieses Jahr wegen Corona Online aus. in einem Trelloboard habt ihr die Ăśbersicht welche Events und Runden angeboten werden. Dort könnt ihr euch auch Eintragen und mitmachen. Auf dem Board findet ihr auch die Infokarten mit allen genaueren Informationen: Wie kann ich mitspielen? Wo finde ich meine Runde und was brauche ich um mitzuspielen? Wie kann ich eine Runde leiten/ einen Workshop anbieten? Unten findet ihr das Trelloboard zum direkten benutzen. WĂĽrde mich freuen wenn…

Erfahren Sie mehr »

September 2020

[Engel] Unter dem Schatten deiner FlĂĽgel

17. September 2020 @ 20:00 - 22:30

LIVELINK "Sub umbra alarum tuarum angelus" - Unter dem Schatten deiner FlĂĽgel, Engel   Europa im 27. Jahrhundert. Das Klima ist schwĂĽl, weite Dschungelgebiete erstrecken sich ĂĽber das Land, Reisplantagen und Marschenrinder ernähren das Volk. Ăśberall finden sich die Betonruinen aus längst vergangenen Zeiten, die mit Bambus und Holz ausgebaut, den Menschen als Heimstatt dienen. Die Menschen sind arm und gottesfĂĽrchtig, denn die Traumsaat wĂĽtet in weiten Teilen des Kontinents und bedroht das Leben der Bevölkerung. Eine zweite Sintflut ĂĽberschwemmte…

Erfahren Sie mehr »

[Earthdawn] Die Inseln im Nebel bei MischkaRPG

24. September 2020 @ 20:15 - 22:30

LIVELINK Nach einem fĂĽrchterlichen Sturm stranden die drei ungleichen Gefährten auf einer fremden Insel. Hier scheinen die Uhren einwenig anders zu ticken als in Barsaive. Wie sich wohl in dieser fremden Welt zurechtfinden werden?   Spieler: Koali - Phascolarctos Blacksuicide - Ahorn Seidenjacke p1k4chu - Joorn Lanigi Sonjah - Rosalie

Erfahren Sie mehr »

Oktober 2020

[DSA 5] Borbarad Kampagne bei PölleRPG

14. Oktober 2020 @ 20:00 - 22:30

LIVELINK Der Krieg zwischen den talentiertesten Magiern aller Zeiten endete vor langer Zeit. Doch nun begeben sich Anhänger des dunklen Magiers Borbarad auf verborgene Pfade, um den Dämonenmeister zurĂĽck zu holen! FĂĽnf Bewohner Aventuriens sind vom Schicksal berufen, eine entscheidende Rolle in diesem geschichtsträchtigen Geschehen zu ĂĽbernehmen. Wir begleiten FĂĽnf Held*innen, die aus ihrem bisherigen Leben heraus und in dunkle Ereignisse hinein trudeln.   Mit dabei sind: Leopardin202 als Elysia Arbalista (halbmenschliche Nandusgeweihte) Feder als Amanita von Bethana (Horasische Kampfmagierin) Kagrim als…

Erfahren Sie mehr »

Dezember 2020

DSA Arkana – Oneshot [Nerdpol Adventskalender]

4. Dezember 2020 @ 21:00 - 23:30

Die kleine Siedlung Hasenhein in der Nähe von Albenhus. Es ist Winter es ist kalt und doch lässt man sich die Lebensfreude nicht nehmen. Auch nicht von den Geschehnissen dieses Winters... Mit dabei: Ozzey: Betterich von Rabenfeder - der Dorfschelm Rerion: Braniborian Aldulec von Ebelried-Wertlingen “Vater Bran” - der Pfarrer Sonjah: Syllia Liebhild - die Hasenhexe Caco: Hagn Liebhild - der Jägersmann  Bini: Basko Vielwald - Schnapsbrenner    https://www.twitch.tv/k0ali

Erfahren Sie mehr »

[Through the Breach] A MALIFAUX CHRISTMAS CAROL

7. Dezember 2020 @ 20:00 - 22:30

Die Weihnachtsgala der Gilde ist ein Versuch den Bedrängten der Stadt Malifaux ein bisschen Festlichkeit zu bieten. Stattdessen bringt sie Tod und Trauer, und nur das Schicksal kann die Dinge grade biegen. Aber wer ist für die Katastrophe verantwortlich? Der Kult von Dezember? Die Necromanten der Resserectionisten? Oder jemand gänzlich anderes? Finden wir es heraus! Mit dabei: Elanor Umbreon Lukepi OfficialGott https://www.twitch.tv/k0ali

Erfahren Sie mehr »

[Vampire: The Masquerade] Blood and Sand – – Sonderfolge: Schatten-Sheriff

10. Dezember 2020 @ 20:00 - 22:30

Noch vor dem Elysium hat der Tremere Ronan so einige Sorgen. Heute kommt evtuell eine dazu!? Wird so kurz vor der vampirischen Versammlung alles anders sein? Mit dabei:   Rerion – Ronan (Tremere) Mondi – Scarlett (Lasombra) Koali - Storyteller

Erfahren Sie mehr »

[Vampire: The Masquerade] Blood and Sand – Zwischenspiel | Youtube Premiere

22. Dezember 2020 @ 14:00 - 16:30

Die Ereignisse in der Stadt ohne Namen beeinflussen nicht nur das Leben unserer Vamily. Auch Jelly und Malcom müssen mit dem klar kommen, was das Elysium gebracht hat. Aber wie passen diese zwei unterschiedlichen Charaktere zusammen? Mit dabei: Feder - Jelly (Thinblood) Pölle - Malcom (Banu Hquim) https://www.twitch.tv/k0ali

Erfahren Sie mehr »

Februar 2021

[DSA Hörspiel] Im Auge des Drachen

Februar 2 @ 19:00 - 20:00

Inspiriert von einem DSA Abenteuer (dessen Name wir noch nicht Spoilern wollen) schreiben Feder, Feramin, Koali und Rerion eine Geschichte von drei jugendlichen, angehenden Held*innen die aus verschiedensten Gründen ihr kleines Dorf am Rande des Eisenwalds verlassen nur um in ein für sie und ganz Aventurien folgenschweres Spiel hineingezogen zu werden.

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE