Der Koali

Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Juli 2021

[DSA] Sieben gezeichneten Kampagne bei MischkaRPG

Juli 31 @ 20:00 - 22:30

LIVELINK So also hast du es geschafft, mein Bruder. Zweifelsohne ein sicheres Gefängnis – und ganz und gar nicht deine Art, jemanden zu ewiger Friedlosigkeit zu verdammen. Jeder Sterbliche wĂĽrde hier dem Wahnsinn verfallen. Aber ich bin ja schon wahnsinnig, so sagen deine Speichellecker zumindest. Und ich bin kein gewöhnlicher Sterblicher. Weder gewöhnlich, noch sterblich. Du scheinst also ein kleines Detail ĂĽbersehen zu haben, mein Bruder. Ein Detail, das auch dir zum Verhängnis werden wird. Nicht heute, nicht morgen, aber…

Erfahren Sie mehr »

August 2021

[DSA5] Die Phileasson Saga – Inseln im Nebel

August 1 @ 20:00 - 22:30

LIVELINK Die Oberste Hetfrau lädt zur Wintersonnenwende Seefahrer, Abenteurer und GlĂĽcksritter aus aller Herren Länder in das verschneite Thorwal ein. Hier entbrennt zwischen den Kapitänen Phileasson Foggwulf und Beorn dem Blender ein Streit, der die Geburtsstunde der ruhmreichen Wettfahrt um den Titel König der Meere markiert. Eine Wettfahrt, die Sie vom Ewigen Eis in die glutheiĂźe KhĂ´m, vom giftigen Dschungel Maraskans zu den sagenhaften Inseln im Nebel fĂĽhrt. Mit an Bord: Mischka - Nazir ibn Zahir al Masrem (Zugvogel des…

Erfahren Sie mehr »

[Podcast] Neulich in Aventurien

August 2 @ 10:00 - 11:00

Podcast-Talkformat zu Das Schwarze Auge mit Mischka, Julicals, BioBoing und MLBRookie. https://www.derkoali.de/show/neulich-in-aventurien/

Erfahren Sie mehr »

[DSA – Arkana] Die Attentäter

August 3 @ 20:00 - 23:00

Mit Recht erwarten Sie an dieser Stelle einen knappen Ausblick auf die zu erwartende Handlung des Abenteuers, doch damit können wir diesmal leider nicht dienen – die KGIA (Kaiserlich-Garether-Informationsagentur) hat uns jede Preisgabe von Informationen strengstens untersagt. Wir zitieren aus der Stellungnahme der Agentur: "Das Material ist von so unerhörter politischer Brisanz, dass es auf keinen Fall in die falschen Hände geraten darf ..." Wie es beginnt: Wir schreiben das Jahr 17te Jahr der Regentschaft von seiner allergöttlichsten Magnifizenz Hal…

Erfahren Sie mehr »

[DSA] Die Splitterdämmerung – Träume von Tod

August 8 @ 20:00 - 22:30

Wir schreiben das Jahr 1037 BF: Seit dem Fall Borbarads ist die Rabenmark in Ost und West geteilt durch den Todeswall, der einst das Reich gegen Angreifer aus dem Osten schĂĽtzte. Während im Westen das Mittelreich mit dem Wiederaufbau nach dem langen und kräftezehrenden Krieg gegen den Dämonenmeister beschäftigt ist herrschen im Osten die JĂĽnger*innen der Erzdämonin Thargunitoth. Viele Male haben Heere unter der FĂĽhrung des Orden des Heiligen Golgari versucht den durch Borbarad dämonisch pervertierten Todeswall zu durchbrechen und die…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE