Der Koali

Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Dezember 2020

DSA Arkana – Oneshot [Nerdpol Adventskalender]

Dezember 4 @ 21:00 - 23:30

Die kleine Siedlung Hasenhein in der Nähe von Albenhus. Es ist Winter es ist kalt und doch lässt man sich die Lebensfreude nicht nehmen. Auch nicht von den Geschehnissen dieses Winters... Mit dabei: Ozzey: Betterich von Rabenfeder - der Dorfschelm Rerion: Braniborian Aldulec von Ebelried-Wertlingen “Vater Bran” - der Pfarrer Sonjah: Syllia Liebhild - die Hasenhexe Caco: Hagn Liebhild - der Jägersmann  Bini: Basko Vielwald - Schnapsbrenner    https://www.twitch.tv/k0ali

Erfahren Sie mehr »

[DSA] Sieben gezeichneten Kampagne bei MischkaRPG

Dezember 5 @ 20:00 - 22:30

LIVELINK So also hast du es geschafft, mein Bruder. Zweifelsohne ein sicheres Gefängnis – und ganz und gar nicht deine Art, jemanden zu ewiger Friedlosigkeit zu verdammen. Jeder Sterbliche wĂĽrde hier dem Wahnsinn verfallen. Aber ich bin ja schon wahnsinnig, so sagen deine Speichellecker zumindest. Und ich bin kein gewöhnlicher Sterblicher. Weder gewöhnlich, noch sterblich. Du scheinst also ein kleines Detail ĂĽbersehen zu haben, mein Bruder. Ein Detail, das auch dir zum Verhängnis werden wird. Nicht heute, nicht morgen, aber…

Erfahren Sie mehr »

[DSA5] Die Phileasson Saga – Der Prophet zieht weiter

Dezember 6 @ 20:00 - 22:30

LIVELINK Die Oberste Hetfrau lädt zur Wintersonnenwende Seefahrer, Abenteurer und GlĂĽcksritter aus aller Herren Länder in das verschneite Thorwal ein. Hier entbrennt zwischen den Kapitänen Phileasson Foggwulf und Beorn dem Blender ein Streit, der die Geburtsstunde der ruhmreichen Wettfahrt um den Titel König der Meere markiert. Eine Wettfahrt, die Sie vom Ewigen Eis in die glutheiĂźe KhĂ´m, vom giftigen Dschungel Maraskans zu den sagenhaften Inseln im Nebel fĂĽhrt. Mit an Bord: Mischka - Nazir ibn Zahir al Masrem (Zugvogel des…

Erfahren Sie mehr »

[Through the Breach] A MALIFAUX CHRISTMAS CAROL

Dezember 7 @ 20:00 - 22:30

Die Weihnachtsgala der Gilde ist ein Versuch den Bedrängten der Stadt Malifaux ein bisschen Festlichkeit zu bieten. Stattdessen bringt sie Tod und Trauer, und nur das Schicksal kann die Dinge grade biegen. Aber wer ist für die Katastrophe verantwortlich? Der Kult von Dezember? Die Necromanten der Resserectionisten? Oder jemand gänzlich anderes? Finden wir es heraus! Mit dabei: Elanor Umbreon Lukepi OfficialGott https://www.twitch.tv/k0ali

Erfahren Sie mehr »

[Vampire: The Masquerade] Blood and Sand – – Sonderfolge: Schatten-Sheriff

Dezember 10 @ 20:00 - 22:30

Noch vor dem Elysium hat der Tremere Ronan so einige Sorgen. Heute kommt evtuell eine dazu!? Wird so kurz vor der vampirischen Versammlung alles anders sein? Mit dabei:   Rerion – Ronan (Tremere) Mondi – Scarlett (Lasombra) Koali - Storyteller

Erfahren Sie mehr »

[Vampire V5] Blood and Sand

Dezember 13 @ 20:00 - 22:30

LIVELINK Ein kleines friedliches Städtchen in der WĂĽste Texas. Fern ab von "allem" Bösen dieser Welt wie es scheint. Hier in der Nähe der Grenze zu Mexico suchen vier Vampire ihren Platz und ihren Frieden.   Noch wissen sie nicht was sie erwartet. Noch weiĂź die Stadt nicht was sie erwartet! "Alles was bleibt sind Blut und Sand!" (Veronica B. Guererro - Gelehrte des Clan Tremere) Mit dabei: Mondschatten2010 als Scarlett (Lasombra) Caco als Bruce (Gangrel) Feramin als Samantha (Toreador)…

Erfahren Sie mehr »

[Vampire: The Masquerade] Blood and Sand – Zwischenspiel | Youtube Premiere

Dezember 22 @ 19:00 - 21:30

Die Ereignisse in der Stadt ohne Namen beeinflussen nicht nur das Leben unserer Vamily. Auch Jelly und Malcom müssen mit dem klar kommen, was das Elysium gebracht hat. Aber wie passen diese zwei unterschiedlichen Charaktere zusammen? Mit dabei: Feder - Jelly (Thinblood) Pölle - Malcom (Banu Hquim) https://www.youtube.com/channel/UCjlK4u1KbHzyTw3HIQ_UoyQ

Erfahren Sie mehr »

Januar 2021

[DSA Hörspiel] Im Auge des Drachen

2. Januar 2021 @ 19:00 - 20:00

Inspiriert von einem DSA Abenteuer (dessen Name wir noch nicht Spoilern wollen) schreiben Feder, Feramin, Koali und Rerion eine Geschichte von drei jugendlichen, angehenden Held*innen die aus verschiedensten Gründen ihr kleines Dorf am Rande des Eisenwalds verlassen nur um in ein für sie und ganz Aventurien folgenschweres Spiel hineingezogen zu werden.

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE