Der Koali

[Engel] Unter dem Schatten deiner FlĂĽgel

  • Zu sehen jeden zweiten Donnerstag im Monat um 20 Uhr auf Twitch.

Europa im 27. Jahrhundert. Das Klima ist schwül, weite Dschungelgebiete erstrecken sich über das Land, Reisplantagen und Marschenrinder ernähren das Volk.

Überall finden sich die Betonruinen aus längst vergangenen Zeiten, die mit Bambus und Holz ausgebaut, den Menschen als Heimstatt dienen.
Die Menschen sind arm und gottesfürchtig, denn die Traumsaat wütet in weiten Teilen des Kontinents und bedroht das Leben der Bevölkerung.

Eine zweite Sintflut ĂĽberschwemmte riesige Landmassen. Schlimme Krankheiten und Kriege lieĂźen die Menschheit wieder in ein neomittalterliches Zeitalter zurĂĽckfallen. Gigantische FeuerstĂĽrme, Fegefeuer genannt, fressen sich langsam aber unermĂĽdlich, alles in ihrem Weg vernichtend, durch das Land.
Niemand kann diese Feuer aufhalten, nicht einmal die alles beherrschende Angelitische Kirche und deren Engel. Und wo die Fegefeuer vorüberziehen, bleibt nichts als verbrannte, verseuchte Erde zurück. Und noch andere Schrecken stellen sich gegen die gebeutelte Bevölkerung.

Die Menschen haben nur noch eine einzige Hoffnung.

Der Herr gab den Menschen einen Beweis seiner Existenz und GĂĽte, denn er entsandte seine himmlischen Heerscharen:

– die Engel –

LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE