Der Koali

Der Babykoala ist da

Hey ihr Lieben.

Seid heute (5.8.2020) Nachmittag sind Leopardin202 und ich Eltern eines kleinen Jungen.

Mit der Geburt in der 33 Woche haben wir beide nicht gerechnet und heute ging dann aufgrund von Komplikationen alles ganz schnell.
Auf Discord haben viele nette Menschen uns schon die Daumen gedrückt und wie es aussieht ist auch alles gut.

Mutter und Kind geht es gut. Der Kleine bekommt allerdings noch Unterstützung beim Atmen und muss nun schnell größer werden, denn er ist mit knapp 1600 Gramm Gewicht und 42cm Größe wirklich noch sehr sehr klein.

Der Babykolala wird aber auch in den angebotenen Runden auf meinem Kanal einiges durcheinanderwirbeln und es kann sein, dass zwischendurch Dinge wegfallen oder verschoben werden.
Ich denke ihr habt Verständnis dafür.

Wir freuen uns über all eure lieben Glückwünsche. Danke an alle die an uns Denken!

About 
LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE