Der Koali

Der Rasen wächst, das Internet leider nicht!

G´day und HUHU liebe Koalifreud*innen,

ich hoffe es geht euch allen gut in dieser wirren Zeit! Leider ein paar schlechte Nachrichten an diejenigen, die sich Fragen wann es denn wieder Streams geben wird. Die Streams im kompletten Monat Juni und Anfang Juli müssen leider ausfallen.
Ich habe hier vor Ort massive Probleme mit dem Internetanbieter mit dem großen “T” und die kriegen es einfach nicht hin mir vernünftiges Netz zu schalten.

Nächster Stichtag ist erst der 9.7. heißt nochmal 4 Wochen ohne Streams, da die momentane Leitung das absolut nicht packt.

Die aktuelle Hörspielfolge zu Youtube hochzuladen hat 20 Stunden gedauert, woran ihr erkennen könnt wie schlecht die Verbindung ist.
Habe zur Zeit zu den Hochzeiten einen Download von fast 1 (EINEN) Mbps und einen Upload der ähnlich is. Damit lässt sich leider kein Stream bewerkstelligen.

Ich hoffe schwer, dass es dann im Juli wirklich auch klappt.

Einige meiner Mitspieler*innen überlegen schon wie man euch die Wartezeit etwas versüßen kann. Evtl gibt´s für einige Runden ein bisschen Extrakontent in Form von Kurzgeschichten. Aber da sind die Planungen noch im Anfangsstadium. Lasst euch überraschen. Ansonsten schaut doch auch mal auf den Youtubekanälen meiner Mitspieler*innen vorbei oder surft mal zum Nerdpol.

An dieser Stelle auch ein riesen Dank an meine Patreons, die auch in der Streamfreien Zeit am Ball bleiben. VIELEN DANK ihr seid klasse!

Anderweitig ist bei uns nach dem Umzug aber alles gut.
Einige Möbel fehlen immer noch wegen Coronalieferengpässen und so aber im Großen und Ganzen geht es gut voran.
Wir haben uns gut eingelebt und auch schon FAST alle Umzugskartons ausgepackt. hust

Oben im Beitragsbild könnt ihr unseren schönen neuen Garten sehen. Der Rasen wächst schön vor sich hin.
Mal sehn vielleicht gibt´s nach der Coronazeit mal einen Garten Pen and Paper Sonderstream. 🙂 Wer weiß?!

Machts gut und hoffentlich bis bald!
Euer Koali

About 
LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE