Der Koali

Umzug erfolgreich aber noch kein vernünftiges Internet.

So inzwischen sind meine Frau und ich gut in der neuen Wohnung angekommen.
Als Thumbnail seht ihr ein Bild vom neuen Koalastudio.
Umzüge sind immer stressig. Grade in der Coronazeit. Wir sitzen hier auch nach einer Woche noch auf einigen Umzugskisten und es fehlen auch noch einige Möbel, aber so langsam wird es.

Viel ärgerlicher ist, dass ich etwas Stress mit dem Internetanbieter habe und da der Umzug nicht so reibungslos wie geplant vonstatten ging.

Das bedeutet ich habe auch in den nächsten Tagen voraussichtlich noch keine Möglichkeit zu streamen.

Momentan dudel ich mit diesen Werten im Netz umher. Für alltägliche Kleinigkeiten sicher ausreichend aber nicht für einen Stream.

Also müssen die Runden in dieser Woche leider auch nocheinmal pausieren.

Ich hoffe ich kriege das DSA Hörspiel am 2.6. wie geplant online.
Und sobald die Wohnung komplett eingerichtet ist gibt´s sicher auch für die Patreons wieder einen KoalaVlog.

Hoffen wir mal, dass es bald besser wird. Drückt uns die Daumen.

Bis denne…
Euer Koali

About 
LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE