Der Koali

Koali zieht um und ist erstmal ne Weile Pseudo-Offline

Hey ihr, in den nächsten Tagen werden wenig Streams von mir kommen.
Ich und meine Frau ziehen in unser neues Haus (Die Patreons im “Tier 4” haben ja schon im Koala-Vlog Eindrücke sehen können) und deshalb wird die Internetverbindung in der ersten zeit wohl instabil (bzw nicht gesichert) sein.
Daher muss am Donnerstag auch Engel ausfallen. Am Sonntag gibt es keinen Vampire: Blood and Sand Stream.
Als kleinen Ersatz können die Patreons mit dem entsprechenden “Tier” aber eine Kurzgeschichte um die Ereignisse um Jelly lesen.
Hoffe sie gefällt euch.


In der nächsten Woche hoffe ich dann rechtzeitig zum Phileassonstream wieder das übliche Setup ready zu haben.
Aber sicher ist das leider nicht.

Drückt uns die Daumen.
Zumindest übers Handy hab ich ja noch die Möglichkeit euch weiter auf dem Laufenden zu halten.

About 
LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE