Der Koali

[DSA Hörspiel] Im Auge des Drachen 00

“Man sagt, dass Schicksal sein ein silbernes Band welches Orte, Personen und Zeitpunkte miteinander verbindet.

Wie Perlen auf einer Schnur werden sie von höheren Mächten aneinander gereiht, ohne Chance auf einen Ausbruch oder Flucht.

Jene die so von den Göttern berührt wurden, werden Helden genannt und von ihnen handeln die großen Geschichten und Lieder dieser Welt.” (Ausspruch einer unbekannten Heldin)

Inspiriert von einem DSA Abenteuer (dessen Name wir noch nicht Spoilern wollen) haben Feder, Feramin, Koali und Rerion eine Geschichte geschrieben von drei jugendlichen, angehenden Held*innen die aus verschiedensten Gründen ihr kleines Dorf am Rande des Eisenwalds verlassen nur um in ein für sie und ganz Aventurien folgenschweres Spiel hineingezogen zu werden.

Dies ist der Prolog zu dieser Geschichte.

Sprecher*innen:

  • Klais als Alrik Kleinschmied der Druide
  • Feder als Pog der Meckerdrache
  • Koali als Erzähler
  • Feramin als (TOP SECRET)
  • Schnitt & Bearbeitung: Koali

Musik:

Crying Earth, Run, Imminence & Touch the Darkness von Kai Engel
CC BY-NC-SA 4.0
http://freemusicarchive.org/music/Kai_Engel/

Explosion Sound: http://soundbible.com

Rahmenbildelemente entnommen aus dem Scriptorum Aventuris Illustrationen-Paket

Hinweis:
Dieses Werk enthält Material, das durch Ulisses Spiele und/oder andere Autoren urheberrechtlich geschützt ist. „DAS SCHWARZE AUGE und sein Logo, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA, RIESLAND und ihre Logos sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Die Verwendung der Grafiken in diesem Video erfolgt unter den von Ulisses Spiele erlaubten Richtlinien für Videoinhalte. Eine Verwendung über diese Richtlinien hinaus darf nur nach vorheriger schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH erfolgen.“

About 
LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE